Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

18.12.18 23:07

Thema: Re: Rucken kurz vor Stillstand des Fahrzeugs

Hallo Nick,
das Getriebe wäre auch mein Verdächtiger. Kardanwelle läuft zu grade um zu rucken und die Bremsen dürften auch bei der Fehlersuche durchfallen.
Antriebswellen könnten sowas machen, sollten dann aber nicht nur auf dem letzten Meter für Effekte sorgen, gruebel
Ich weiß nicht ob der Wandler da seine Schaufeln im Spiel haben kann, vielleicht kann ein Spezi dazu Auskunft geben.
Wie ist das denn beim Kriechen im ersten Gang und zusätzlich dann mit leicht getretener Bremse damit auch gut Schlupf entsteht?
Gruß Matze
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rucken kurz vor Stillstand des Fahrzeugs

Blacksheep1989 447 18.12.18 20:08

Re: Rucken kurz vor Stillstand des Fahrzeugs

Nemo 270 18.12.18 23:07

Re: Rucken kurz vor Stillstand des Fahrzeugs

Michael 420SE 283 19.12.18 07:53

Re: Rucken kurz vor Stillstand des Fahrzeugs

Blacksheep1989 330 19.12.18 09:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen