Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

06.01.19 13:52

Thema: [Problem] Motor geht während der Fahrt aus

Hallo an alle Spezialisten und Kenner der Baureihe W126 .
Bei meinem 300 SE Bj.`91 , 102000 Km tauchte in del letzten Tagen ein bisher unbekanntes Phänomen auf . Während der Fahrt geht unvermittelt und ohne erkennbares Vorzeichen der Motor aus , der nach einem weiteren Startversuch sofort wieder anspringt und ich die Fahrt fortsetzen kann .
Problem : Da das Fahrzeug eine Automatik-Schaltung hat , muss ich für den Neustart den Schalthebel zunächst auf "P" stellen um
den Startvorgang vorzunehmen , was bei einer Autobahnfahrt bei hohem Tempo wohl sehr irritierend sein wird .
Was kann ursächlich für diese Störung sein ? - Oder - Welchen Weg muss ich gehen um die Ursache zu finden ?
Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar .
mfG ritchi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Motor geht während der Fahrt aus

w126260se 202 06.01.19 13:52

Re: Motor geht während der Fahrt aus

Zorro 128 06.01.19 14:16

Re: Motor geht während der Fahrt aus

Stephan 128 06.01.19 14:24

Re: Motor geht während der Fahrt aus

Michael 420SE 153 06.01.19 14:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen