Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

06.01.19 17:13

Thema: 300se Kpr - Ausbau

Hallo MB-Gemeinde , nachdem engagierte Forumsmitglieder meine Sachkundigen Defizite erfolgreich abbauen konnten - wofür ich mich an dieser Stelle auf das herzlichste bedanke muss ich eine weitere Frage in das Forum richten .
Da ich an dem Relais nichts zerstören will und dieses Biest unter Kraftanwendung seinen angestammten Platz nicht verlassen will -
wie wird das gemacht - ohne Trümmer in die Hand zu bekommen , eine Arretierung ist beim 300er Bj. 91 nicht erkennbar oder gibt es außer gutem Zureden noch einen besonderen Trick . Ich kann mir vorstellen , dass nach einer so langen Einbauzeit die Pins korrodiert sein könnten . Ich freue mich auf jede Hilfestellung .
mfGrüssen ritchi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

300se Kpr - Ausbau

w126260se 138 06.01.19 17:13

Re: 300se Kpr - Ausbau : Erst abschrauben dann abziehen...

DerDennis 85 06.01.19 17:19

Re: 300se Kpr - Ausbau

Thies 92 06.01.19 17:23

Re: 300se Kpr - Ausbau

DerDennis 76 06.01.19 20:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen