Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

08.01.19 14:45

Thema: [Problem] Becker Grand Prix Cassette electronic Kurier 779: Fragen eines Ahnungslosen

Moin liebe Gemeinde,


nun bin ich endlich einmal dazu gekommen, dass Becker Grand Prix Cassette electronic Kurier 779 das ich vor einiigen Monaten mit dem Wagen gekauft habe provisorisch anzuschließen (d.h. angeschlossen wurden: der genormte vierpolige Stecker und die beiden Boxenstecker nebst Antenne).

Erwartet hätte ich, dass das Radio einen Code verlangt (den ich nicht habe).

Stattdessen sieht das Display so aus:



Alle Tasten lassen sich drücken und rasten ein, das Display bleibt aber unverändert und Musik ist nicht zu hören.

Anders verhält es sich beim Abspielen einer Cassette:

Die Cassette wird abgespielt (kann man fühlen)==>Musik ist nicht zu hören
Man kan vor- und zurückspulen
Man kann per Knopfdruck die abzuspielende Cassettenseite wechseln.
Wenn man das Gerät ausschaltet, wird die Cassette automatisch ausgeworfen.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Meint Ihr, dass sich eine Reparatur lohnt?

Hat jemand eine Idee, wo ich eine (PDF) Bedienungsanleitung für das Becker Grand Prix Cassette electronic Kurier 779 herbekomme?

Gruß aus Hamburg
Adriaan

MB 500 SE, Bj 1989 Blauschwarz-met, Velour
ex MB 500 SE, Bj 1980 Champagner-met, Velour Brasil
ex MB 300 SE
ex MB 230 E
ex MB 500 SE
ex MB 280 SE
ex MB 240 TD
ex MB 230 TE
ex MB 240 D


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Becker Grand Prix Cassette electronic Kurier 779: Fragen eines Ahnungslosen Anhänge

sir_vival 134 08.01.19 14:45

Re: Becker Grand Prix Cassette electronic Kurier 779: Fragen eines Ahnungslosen

bkohrs 89 08.01.19 15:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen