Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

17.01.19 11:16

Thema: Re: Umbau von elektrischen Sitzen auf mechanisch: wie hoch ist der Aufwand?

Quote
sir_vival schrieb:


...möglich, elektrische Sitze auch mechanisch umzubauen?

Konkret habe ich mechanische Sitze verbaut und habe jetzt die Gelegenheit elektrische Sitze zu bekommen.

Hallo Adriaan,

Du hast elektrische Sitze und willst deren Bezüge auf mechanische haben - so korrekt? Ganz verstehe ich die Frage nämlich auch nicht...

Falls Du es andersrum (Bezüge von elektrisch auf mechanisch - Roger hat den kompletten Umbau auf elektrisch beschrieben) und nur die Bezüge umgebaut werden sollen: ja, die passen auf beiden.

Ggf. Sitzheizungskabel verlegen und mit Kabelbindern fixieren. Ein Risiko besteht in abbrechenden Kunststoff-Verkleidungen am Sitz; diese müsstest Du dann von den elektrischen Stühlen übernehmen (falls dort nicht auch kaputt), bei MB oder Ebay in gleicher Farbe nachkaufen oder eben umfärben.

Gruß, Markus
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Umbau von elektrischen Sitzen auf mechanisch: wie hoch ist der Aufwand?

sir_vival 588 16.01.19 21:02

Re: Umbau von elektrischen Sitzen auf mechanisch: wie hoch ist der Aufwand?

RKV 336 16.01.19 22:07

Re: Umbau von elektrischen Sitzen auf mechanisch: wie hoch ist der Aufwand?

murdock 360 17.01.19 11:16

Verklarung

der kaps 326 17.01.19 11:44

Das war aber sehr schlecht formuliert

RKV 362 17.01.19 12:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen