Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

16.01.19 22:16

Thema: [Gelöst] Befestigung ENTLUEFTUNGSLEITUNG ZWISCHEN KUEHLER UND AUSGLEICHBEHAELTER

Hallo,
vielleicht eine blöde Frage:
der Schlauch ENTLUEFTUNGSLEITUNG ZWISCHEN KUEHLER UND AUSGLEICHBEHAELTER wird ja auf dem Weg vom Ausgleichsbehälter zum Kühler von einer Plastik Befestigungklammer gehalten , ich denke es ist die A1265010220. Wo wird die eingeklipst?
Ich habe diese Klammer nicht und an der Stelle, wo sie glaube ich sitzt, sieht es so aus:

ISieht das so aus, als wenn das Dingen abgerissen wurde? Wie sieht diese Halterung an der Karosserie bei euch aus?

Werde die Klammer morgen mal bestellen und schauen wie ich die montiert bekomme.
Vielen Dank.
Grüße
Torsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Befestigung ENTLUEFTUNGSLEITUNG ZWISCHEN KUEHLER UND AUSGLEICHBEHAELTER Anhänge

Torsten420SE 626 16.01.19 22:16

Re: Befestigung ENTLUEFTUNGSLEITUNG ZWISCHEN KUEHLER UND AUSGLEICHBEHAELTER

Herbie 398 17.01.19 07:53

Re: Befestigung ENTLUEFTUNGSLEITUNG ZWISCHEN KUEHLER UND AUSGLEICHBEHAELTER

Torsten420SE 359 17.01.19 10:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen