Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

04.02.19 11:29

Thema: Re: Mögliche Anordnungen Schalter Sitzheizung vorne

Hallo Christoph,

ich würde anhand der VIN auslesen, ob der Wagen bei Auslieferung eine Sitzheizung hatte oder in der Datenkarte nachschauen (Code 873).

Die letzten Baujahre der Erstserie hatten die Schalter schon vor dem Aschenbecher. Scheint mir bei diesem Wagen jetzt nicht ungewöhnlich.

Der hier ist aus EZ 09/1985 (anhand der Bilder definitiv Erstserie) und hat die Schalter ebenfalls vor dem Aschenbecher. Bis genau zu welchem Baujahr zurück das so gehandhabt wurde, weiß ich leider nicht. Zumindest 1983 waren die Schalter der SHZ noch bei den Fensterhebern angeordnet, wie auf der Webseite www.das-coupe.de zu sehen.

Gruß, Markus



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.19 11:31.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schalter für Sitzheizung vorne

linzer 207 04.02.19 07:23

Re: Schalter für Sitzheizung vorne

Conny 135 04.02.19 08:39

Mögliche Anordnungen Schalter Sitzheizung vorne

murdock 135 04.02.19 09:26

Re: Mögliche Anordnungen Schalter Sitzheizung vorne Anhänge

linzer 179 04.02.19 09:37

Re: Mögliche Anordnungen Schalter Sitzheizung vorne

murdock 130 04.02.19 11:29

Re: Mögliche Anordnungen Schalter Sitzheizung vorne

lovegood 137 04.02.19 22:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen