Hallo allerseits,
bei mir tickert´s...
Meine bisherigen Versuche, den Zylinder mit ausgelutschten Hydros zu lokalisieren, waren nicht von Erfolg gekrönt. In der Wiki las ich den Tip, die Kerzenstecker der Zylinder nacheinander zu ziehen. Beim betroffenen Zylinder solle das Tackern aufhören...
Irgendwie habe ich da ein Verständnisproblem. Ob der Zylinder unter Last (mit Funken) oder ohne läuft, sollte doch eigentlich dem Hydro bzw. Kipphebel egal sein, oder denke ich da falsch?
Übrigens fühlten sich auch sämtliche Hydros beim Niederdrücken gleich an. Zumindest habe ICH keine Unterschiede feststellen können.
Und für das Abhorchen per Stethoskop fehlt mir wohl das geschulte Gehör...
Btw:
Hat vielleicht jemand die Teilenummer für die Hydros vom 560ger 300PS parat? Die 7zap - Seite ist irgendwie nicht erreichbar.
Und falls jemand einen Link für eine Bezugsmöglichkeit für passende Hydros haben sollte, wäre das Klasse. Ich würde ungern 40 oder 50€ pro Stößel abdrücken wollen.
Danke und viele Grüße,
Uwe