Hi Männers,
da ist wohl - aus 45 Jahren Erfahrung gekündet - die größte Baustelle die mit der Dame des Hauses...
Männerjob. Kein Jux, sich bis Anschlag mit Fz.-Baustellen einzunebeln und dann an einer solchen relativen überschaubaren Sache wie "Vorderachse machen" sollte es nun nicht scheitern. Da hilft dann nur, zu seiner aus alten Zeiten hergeretteten Auskennerschaft zu stehen, und nicht zu kneifen.
Kurzum, da musste nu durch.
An dem Rat der hier Versammelten sollte es wohl nicht mangeln.
Betreffs Ausfall Innenraumlüftung, folgende Reihenfolge, wenn die Lüftung es bei warmer Maschine auf der ersten Stellung (VOR Zündung) tut, dann Zündschlossschalter hinten checken, ob bei GAAANZ leichtem Zurückdrehen des Shclüssels aus der Zündung die Heizung auf einmal wieder funzt. (Der Schalter macht bei 15 X, auf der ersten Stellung Radio & Heizung, gerne im Alter die Grätsche, tut es erst beim Drüberdrehen, versagt dann aber in Zündungsposition wieder.)
Dann als Nächstes Sicherungen checken (zuerst 6 & 8). Bzw. damit fängt man eigentlich an, alle Sicherungen prüfen, den Rotz wegdremeln, und oder gleich mal neue Torpedos reinmachen, vorausgesetzt oder schön, man findet noch gute alte Ware mit Keramikträger...
Dann das ÜSR, an dem alle Steuergeräte hängen.(Das Ding mit dem roten Kopf und der 10A-Sicherung.) Da hängelt es auch mal gerne bei aulden Benzens. Man kann zum Test die 87er Schalt-Kontakte auf 30 brücken.
Dann Heizungs-Steuergerät, mal als Test eines von Kollegen zum Austausch reinhängen.
Gutes Gelingen.
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