Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

06.02.19 14:45

Thema: [Problem] Rundsteckverbinder Kombiistrument

Liebe Leute,

entweder bin ich zu dusselig, oder es ist wirklich heikel oder nicht zu finden.

Am Kombiinstrument (420 SE Bj. 1-86) gibt es mehrere Einzelanschlüsse, und zwei Vielfach-Verbinder. Der eine ist rechteckig..., ich brauche den anderen. Den runden Vielfach-Rundbuchsenstecker, den mit dem abgeflachten Indexierstift mittig. Der sitzt hinten links am KI. Der Indexierpin ist abgebrochen, durch unsachgemäße Doppeltlinkswurstfingerei irgendeines der 17.000 Vorbesitzer. ...

Ich hab da so einen völlig wuseligen, krass unübersichtlichen Plan gesehen beim Onkel Benz.., aber weder ich noch der freundliche Teileonkel waren in der Lage, die klare Position ausfindig zu machen. Wir lasen in der Stückliste auch immer "Gehäuse"... und waren irritiert.

Gibt es eine ET-Nr. für den runden Mehrfach-Rundsteckverbinder am Kombiinstrument?

Hat einer von euch u.U. so 'nen Steckverbinder noch herumliegen, oder könnte mir das Stück von einem überzähligen Kabelbaum abzwacken, wo der dranhängt? Soll auch nicht kostenlos sein. Damit ich meinen Kabelkrams-Mist darein umsortieren kann...

Lieben Dank vorab.

= = = = = = = = = = = = = = = =
Wir Menschen brauchen Beziehungen,
die frei sind von allgegenwärtiger Konkurrenz.
(Philippe Pozzo di Gorgo - "Ziemlich beste Freunde")



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.19 14:46.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Rundsteckverbinder Kombiistrument

BerndB 221 06.02.19 14:45

Re: Rundsteckverbinder Kombiistrument

BerndB 133 06.02.19 14:52

Re: Rundsteckverbinder Kombiistrument

lovegood 136 06.02.19 17:03

Re: Rundsteckverbinder Kombiistrument

BerndB 129 06.02.19 22:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen