Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

10.02.19 08:36

Thema: [Problem] M103 Wasserpumpe , Welcher Hersteller ? INA ?

Hallo,

Bin gerade dabei bei meinem 300er se den Motor zu Tauschen, und habe den Motor gerade noch ausgebaut stehen, wollte daher eine neue pumpe reinmachen , habe auch schon gelesen das die orig DB pumpen auch nich so top sein sollen , über die >SKF liesst man auch meist nichts gutes,

Deswegen die frage : Hat einer schonmal die Ina verbaut, oder welche ist aktuell top ? die gefundenen threads ware schon ein bisschen älter


Gruß
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] M103 Wasserpumpe , Welcher Hersteller ? INA ?

500erMEC 150 10.02.19 08:36

Re: M103 Wasserpumpe , Welcher Hersteller ? INA ?

Schrauberlehrling 94 10.02.19 14:07

Re: M103 Wasserpumpe , Welcher Hersteller ? INA ?

500erMEC 81 10.02.19 16:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen