Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

12.02.19 08:16

Thema: ASR Pumpe Fremdbestromen

Hallo Zamme,

habe das Problem, dass nach knapp 2 Minuten Motorlauf die Warnleuchte des ASR angeht. Keine sonstigen Ausfälle. Es ist ein 500sel, Bj 7/87 mit ASR I.

Schon viel gelesen im Forum, wollte jetzt die Pumpe selbst testen und sie fremdbestromen, da wohl oft ein Spannungsproblem ursächlich für diese Art des ASR Ausfalls ist.

Es heisst es gebt einen Stecker der zugänglich wär an der Pumpe, wohl mit rotem und schwarzem Kabel, aber finden tu ich nix.

Kann mir jemand sagen, wo ich (ohne Kotflügel auszubauen) an die Pumpe rankomme um sie mit externer guter 2. Batterie zu versorgen und so Ihre Funktion zu testen? Alternativ: welche Pins bei gezogenem Relais zu brücken wären um sie kurz auf Dauerbetrieb laufen lassen zu könnnen?

Danke für Hilfe

Volker
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ASR Pumpe Fremdbestromen

phantomax 260 12.02.19 08:16

Re: ASR Pumpe Fremdbestromen Anhänge

lovegood 191 12.02.19 11:43

Re: ASR Pumpe Fremdbestromen

phantomax 130 21.02.19 18:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen