Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

10.03.19 10:59

Thema: ASR Pumpe wechseln / tauschen / Ausbau

Hallo Zamme,

hab´wie vielleicht schon im andern Thema von Euch gesehen nun alles durch mit meiner nach 2 Min angehenden ASR Warnleuchte. Auch an Entlüftungsnippeln kommt nix an. Pumpe baut einfach kein Druck auf (brummt aber..). Werde sie jetzt kommendes Wochenende tauschen. Habe schon ´ne andere zu liegen. Dazu die Fragen:

Ist 500SEL, Bj. 1987, ASR I

Muss der Kotflügel nu ab oder reicht´s vielleicht wenn ich die Hartplastikschale, die auch die kleine Wartungsklappe aufnimmt, abbaue?

Kann ich die Pumpe selbst ntlüften, trotz des hohen Drucks? Wo welche Nippel weis ich, aber viele reden von ´nem Spezialgerät, was ich nich´hab..

Kann man die Pumpe vorher schon "bisschen" füllen mit DOT4 - ähnlich wie man´s bei Dieselfiltern macht, die man kurz vorm Einbau mit Diesel füllt um möglichst wenig entlüften zu müssen?

Habe leider keine WIS CD / DVD und damit keine Anleitung. Nehme auch gerne ein Auszug mit eben dieser Anleitung entgegendrehend, das wär Klasse!

Grüsse

Volker
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ASR Pumpe wechseln / tauschen / Ausbau

phantomax 154 10.03.19 10:59

Re: ASR Pumpe wechseln / tauschen / Ausbau

lovegood 85 10.03.19 13:32

Re: ASR Pumpe wechseln / tauschen / Ausbau

phantomax 65 11.03.19 19:31

Re: ASR Pumpe wechseln / tauschen / Ausbau

Schrauberlehrling 50 14.03.19 19:04

Re: ASR Pumpe wechseln / tauschen / Ausbau

phantomax 43 14.03.19 20:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen