Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

10.03.19 10:59

Thema: ASR Pumpe wechseln / tauschen / Ausbau

Hallo Zamme,

hab´wie vielleicht schon im andern Thema von Euch gesehen nun alles durch mit meiner nach 2 Min angehenden ASR Warnleuchte. Auch an Entlüftungsnippeln kommt nix an. Pumpe baut einfach kein Druck auf (brummt aber..). Werde sie jetzt kommendes Wochenende tauschen. Habe schon ´ne andere zu liegen. Dazu die Fragen:

Ist 500SEL, Bj. 1987, ASR I

Muss der Kotflügel nu ab oder reicht´s vielleicht wenn ich die Hartplastikschale, die auch die kleine Wartungsklappe aufnimmt, abbaue?

Kann ich die Pumpe selbst ntlüften, trotz des hohen Drucks? Wo welche Nippel weis ich, aber viele reden von ´nem Spezialgerät, was ich nich´hab..

Kann man die Pumpe vorher schon "bisschen" füllen mit DOT4 - ähnlich wie man´s bei Dieselfiltern macht, die man kurz vorm Einbau mit Diesel füllt um möglichst wenig entlüften zu müssen?

Habe leider keine WIS CD / DVD und damit keine Anleitung. Nehme auch gerne ein Auszug mit eben dieser Anleitung entgegendrehend, das wär Klasse!

Grüsse

Volker
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ASR Pumpe wechseln / tauschen / Ausbau

phantomax 633 10.03.19 10:59

Re: ASR Pumpe wechseln / tauschen / Ausbau

lovegood 768 10.03.19 13:32

Re: ASR Pumpe wechseln / tauschen / Ausbau

phantomax 507 11.03.19 19:31

Re: ASR Pumpe wechseln / tauschen / Ausbau

overlander.sbat 290 09.04.20 18:24

Re: ASR Pumpe wechseln / tauschen / Ausbau

Schrauberlehrling 431 14.03.19 19:04

Re: ASR Pumpe wechseln / tauschen / Ausbau

phantomax 426 14.03.19 20:45

Re: ASR Pumpe wechseln / tauschen / Ausbau

phantomax 469 22.04.19 22:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen