Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

14.03.19 20:45

Thema: Re: ASR Pumpe wechseln / tauschen / Ausbau

MMh,

das kann natürlich auch sein, danke für den Tip. Ich komm eh erst nächste Woche dazu die neue Pumpe einzubauen. Werde dann eiinfach mal zuerst die Zuleitung zur alten Pumpe abschrauben und den Bremsflüssigkeitsbehälter öffnen - sollte dann ja fliessen die Sosse.. Das wär natürlich was, wenn´s nur das ist.

Werde berichten. Danke schonmal für den Hinweis - ist ja keine Mehrarbeit das noch kurz zu checken!

Gruss

Volker
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ASR Pumpe wechseln / tauschen / Ausbau

phantomax 157 10.03.19 10:59

Re: ASR Pumpe wechseln / tauschen / Ausbau

lovegood 87 10.03.19 13:32

Re: ASR Pumpe wechseln / tauschen / Ausbau

phantomax 68 11.03.19 19:31

Re: ASR Pumpe wechseln / tauschen / Ausbau

Schrauberlehrling 53 14.03.19 19:04

Re: ASR Pumpe wechseln / tauschen / Ausbau

phantomax 45 14.03.19 20:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen