Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

26.03.19 20:23

Thema: [Problem] Startprobleme

Hallo Zusammen,
ich melde mich nach Jahren zurück. Nach mehreren Babypausen habe ich jetzt den Benz wieder flott gemacht und nun passiert folgendes:
Beim Kaltstart springt der Motor auch nach mehreren Sekunden nicht an. Ich mache die Zündung aus, vernehme noch ein brummendes Geräusch und qualm kommt plötzlich aus den Lufteinlässen des Luftfiltergehäuses. Bis zum Sonntag ist das Auto noch problemlos gelaufen. Was könnte das sein? Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank schon mal, Gruß Daniel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Startprobleme

Daniel 500SE 382 26.03.19 20:23

Re: Startprobleme

Michael 420SE 235 27.03.19 06:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen