Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

01.04.19 16:23

Thema: [Problem] suche Profi für Schließanlage am W126

Hallo Zusammen,

mein Lackierer (der Vollpfosten) hat mir die Türgriffe des SEC lackieren wollen und war tatsächlich so dämlich, die nicht zerlegten Griffe in einer kleinen Kabine zu strahlen, bevor er sie lackiert hat.
Das Resultat sind nun zwei total verknasterte verdreckte Schließmechnismen, ide ich gerne retten würde, da es keine Schließzylinder mehr bei MB zu kaufen gibt.

Hat einer einen Tipp, wer sich darauf spezialiert hat, die Türgriffe zu zerlegen/reinigen und wieder gangbar zu machen? Natürlich gegen Entgelt, keine Frage. Ich selbst traue mich nicht an die Sache ran....

Danke Eucgh für Tipps!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] suche Profi für Schließanlage am W126

stefan420sec 275 01.04.19 16:23

Re: suche Profi für Schließanlage am W126

Michael 420SE 198 01.04.19 19:07

Re: suche Profi für Schließanlage am W126

Dorian 180 01.04.19 22:31

Re: suche Profi für Schließanlage am W126 Anhänge

Arkadas 170 14.04.19 23:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen