Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

04.04.19 22:25

Thema: Ersatzteilversorgung Federgummis (und auch allgemein)

Hallo zusammen,

Ich möchte meinen Wagen (vorne) ein klein wenig tiefer bekommen. Zunächst habe ich also vor, es mit den 1er Gummis zu versuchen. Aber siehe da. Im Netz ist nichts zu finden. Ich habe jetzt immerhin mehrfach geschaut und einmal sogar welche bestellt (bekommen habe ich welche für den E30 ....). Also habe ich immer noch keine...

Teilenr wäre diese: 126 321 07 84 (eine Noppe, 8mm)

Hat jemand einen Hinweis wo die noch zu erhalten sind? Ach, bei Mercedes war ich noch nicht. Mir schwant, dass ich den Preis nicht mögen aber trotzdem kaufen würde (habe vor Kurzem die beiden Dichtungen der Heckleuchten ersetzt. Beide Dichtrahmen haben insgesamt 160€ gekostet). Das soll jetzt kein Gemecker sein aber wenn es eine gute Alternative gibt würde ich die in Erwägung ziehen.

Wo bestellt Ihr sonst so? Vielleicht gibt es ja noch einen guten Händler den ich noch nicht kenne.

Danke im Voraus!
Björn



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.19 22:26.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ersatzteilversorgung Federgummis (und auch allgemein)

VincentVega 259 04.04.19 22:25

Re: Ersatzteilversorgung Federgummis (und auch allgemein)

Stephan 156 04.04.19 22:31

Re: Ersatzteilversorgung Federgummis (und auch allgemein)

RickyBobby 141 04.04.19 22:51

Re: Ersatzteilversorgung Federgummis (und auch allgemein)

lovegood 160 04.04.19 23:41

Re: Ersatzteilversorgung Federgummis (und auch allgemein)

VincentVega 118 05.04.19 23:32

Re: Ersatzteilversorgung Federgummis (und auch allgemein)

lovegood 93 06.04.19 13:14

Re: Ersatzteilversorgung Federgummis (und auch allgemein)

Suppi 93 08.04.19 10:16

Re: Ersatzteilversorgung Federgummis (und auch allgemein)

fubu_thomas 90 07.04.19 18:46

Re: Ersatzteilversorgung Federgummis (und auch allgemein)

lovegood 103 07.04.19 21:26

ich werde mal 4 stk holen

Suppi 64 12.04.19 10:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen