Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

11.04.19 09:38

Thema: Re: Schweller – Sacco-Planken anbauen

Hallo Christoph,

ich hatte leider mal einen Fall (mein erster W126) der teilweise auch die Schwellerverkleidung und Bretter (!) mit Karosseriekleber festgeklebt hatte...Kurzum: Ich hab den, der dafür verantwortlich war wegen diesem Pfusch verflucht, deswegen tu es bitte nicht. nein Das Zeug kriegt man u.U. kaum wieder weg, ohne den Kunststoff oder (auch den Fahrzeuglack) zu beschädigen.

Robert hat aber Recht, Variante 1 ist Overkill. Sieht man am Ende ja nicht mehr. Ich würde die Löcher ausmessen, bohren und die Tülle reindrücken. Die entstehenden blanken Stellen noch versiegeln, mehr würde ich nicht tun. Ist aber nur meine bescheidene Meinung, du musst letztlich mit deiner Entscheidung zufrieden sein.

Wieso eigentlich rechteckige Löcher, habe ich was verpasst?

LG Tim
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schweller – Sacco-Planken anbauen

Christoph 300SE 201 10.04.19 15:47

Re: Schweller – Sacco-Planken anbauen

Ölprinz 129 10.04.19 15:53

Re: Schweller – Sacco-Planken anbauen

tourer71 89 11.04.19 09:38

Re: Schweller – Sacco-Planken anbauen

Christoph 300SE 66 11.04.19 13:23

Re: Schweller – Sacco-Planken anbauen

tourer71 71 11.04.19 13:41

Re: Schweller – Sacco-Planken anbauen

Christoph 300SE 56 12.04.19 14:37

Re: Schweller – Sacco-Planken anbauen

Christoph 300SE 67 11.04.19 13:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen