Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

11.04.19 23:13

Thema: Re: Windabweiser stellt sich nur halb auf

Ha, da bin ich auch scon mal dran verzweifelt drehend

Ich muß gestehen, dass ich das auch nur beschreiben könnte, wenn ich es vor mir sehen würde.

Bau den Abweiser aus und dann erschließt sich das eigentlich. In den kleinen Plastikteilen ist ein Loch, in das die Feder eingehakt wird. Wenn ich mich recht entsinne, ist das andere Ende der Feder irgendwo eingeklemmt. WEnn Du es richtig zusammen gesteckt hast, gibt es die Vorspannung die es braucht, um den Abweiser aufzurichten.

Grüße

Michael

Meine Galerie
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Windabweiser stellt sich nur halb auf

tourer71 203 11.04.19 09:53

Re: Windabweiser stellt sich nur halb auf

Dorian 145 11.04.19 23:13

Re: Windabweiser stellt sich nur halb auf

tourer71 120 17.04.19 10:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen