Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

hjm

13.04.19 10:31

Thema: Einbau Tempomat Steuergerät

Hallo,
vor wenigen Wochen habe ich das Tempomat Steuergerät von meinem 260SE Bj.1990 ausgebaut und es Rob zur Reparatur geschickt. Jetzt kam es wieder zurück, vielen Dank an Rob, tolle Arbeit. Gestern wollte ich es wieder einbauen. Ich musste mich jedoch fragen, ob ich eine beginnende Demenz habe und war leicht verwundert, dass ich mich an ein Detail des Ausbaues nicht mehr erinnern kann. Ich habe nämlich 5 Teile zum Einbau herumliegen: 2 unterschiedliche Klammern, deren Verwendung eigentlich klar ist, eine links und eine rechts, und ein U-Bügel und 2 Federn. Wo der U-Bügel und die Federn verwendet werden ist mir leider nicht klar? Wahrscheinlich werden die beiden Federn über die beiden Enden gesteckt, und dann? Oder gehören die Teile gar nicht zur Befestigung des Tempomat Steuergerätes? Falls sie nicht zur Befestigung des Steuergerätes gehören, wo gehören sie dann hin?
Für jegliche Erklärung bin ich sehr dankbar.
Hans

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Einbau Tempomat Steuergerät Anhänge

hjm 181 13.04.19 10:31

Re: Einbau Tempomat Steuergerät

BGLFloh 122 14.04.19 08:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen