Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

15.04.19 20:07

Thema: [Gelöst] Belegung Stecker N30 (ABS-Steuergerät)

Hallo!

Bei meinem 420 SE (EZ 1991) leuchtet jetzt immer nach einiger Fahrtdauer (ca. 15 min) die ABS-Leuchte. Ich würde nun gerne die Raddrehzahlsensoren prüfen und zwar direkt am Stecker des ABS-Steuergeräts (N30).
Ich hatte die Sensoren letztes Jahr schon mal überprüft, da hier die Leuchte sporadisch anging, damals aber an den Steckverbindern im Motorraum bzw. der Klemmstelle unter der Rücksitzbank. Hier hatte ich keinen Befund, die Signale waren OK. Deshalb würde ich nun direkt am Steuergerätestecker messen.
Ich habe zwar Zugriff auf's WIS, da sind aber keine Schaltpläne enthalten, glaube ich. Die DVD habe ich leider nicht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,

Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Belegung Stecker N30 (ABS-Steuergerät)

AndreasB 202 15.04.19 20:07

Re: Belegung Stecker N30 (ABS-Steuergerät)

phlenum 132 16.04.19 20:44

Re: Belegung Stecker N30 (ABS-Steuergerät)

lovegood 134 16.04.19 20:59

Re: Belegung Stecker N30 (ABS-Steuergerät)

AndreasB 113 17.04.19 10:31

Re: Belegung Stecker N30 (ABS-Steuergerät)

AndreasB 124 18.04.19 08:23

Rückmeldung

AndreasB 98 08.05.19 09:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen