Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

12.05.19 14:01

Thema: Tempomat bei 1. Serie nachrüsten möglich?

Ein freundliches Hallo wieder mal von mir hier in das beste Forum für Mercedes Fahrer der 126 Serie.
Da mein Auto seit 11 Jahren immer problemlos läuft,habe ich recht selten Fragen hier im Forum, eure Beiträge jedoch lese ich fast regelmäßig und man lernt immer wieder etwas dazu. Neulich war ich wieder mal längere Zeit auf der AB unterwegs und da war es wieder, mein kleines Problem. Die Gaspedalbetätigung ist ja bei der 1. Serie mit Motor M110 immer schon etwas schwergängig und so kommt es vor, das , wenn ich längere Zeit mit konstanter Geschwindigkeit so dahin rolle, mir das rechte Bein anfängt zu krampfen und weh zu tun. Ich hoffe ich bin nicht der einzige hier mit diesem Problem und vielleicht hat jemand eine Lösung dafür??? Kann man eigentlich einen Tempomaten nachrüsten? Bei der 2. Serie sicherlich einfacher aber bei der 1. Serie ???

Danke für eure Ideen und Antworten und noch einen schönen Sonntag an alle sagt Andreas aus Görlitz
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tempomat bei 1. Serie nachrüsten möglich?

Klemme 154 12.05.19 14:01

Re: Tempomat bei 1. Serie nachrüsten möglich?

paul126 132 12.05.19 15:50

Ja

Conny 126 12.05.19 18:44

Re: Tempomat bei 1. Serie nachrüsten möglich?

Klemme 126 12.05.19 18:52

Teile

Conny 121 12.05.19 19:02

Re: Teile

lovegood 140 13.05.19 03:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen