Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

21.05.19 22:56

Thema: Re: Stoßstange vorne hängt etwas. Unterhalb des Blinkers

Die Schürze wird mittig auf ca. Drittel-Gesamtlänge in zwei dicken Gummimetalllagern gehalten (Achtung, unterschiedliche Gewinde zwischen Serie 1 und Serie 2...)

An den Seiten ist sie zusätzlich "eingesteckt", und m.w. lassen sich die seitlichen Halter nicht wirklich einstellen, die stehen, wie sie stehen. ...

Und da meine Stoßfänger-Ecken nach meinem blöden Hängenbleiben an der Parkschrankenschutzrohrmimik nun auch "hängen" (und mist war das schon vorher, vom Vorbesitzer oder seinen Schergen gepfuscht, gebraten...), werde ich nun schwarz kunststoff-gemanteltes Lochband nehmen und mir eine Fein-Einstellerei durch eine selbstgedengelte Aufhängerei unter der "Platte" fertigen.

Skizze anbei, Sicht gegen die Fahrtrichtung, Schnitt unterm Scheinwerfer. Gelb ist die Lochband-Mimik. (Muss iwie genetisch sein... - Lochband war das Lieblings-Zeugs von meinem Herrn Papa selig.)

Das "Einsteckrohr" ist an den seitlichen Haltern dran.
Mit der "Höhenspannschraube" kann ich das Dreieck zusammenquetschen!,
und dann muss das Rohr hoch, hoch... ;-)



<retracted into lurk mode>
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Stoßstange vorne hängt etwas. Unterhalb des Blinkers

Olli85 565 21.05.19 14:06

Re: Stoßstange vorne hängt etwas. Unterhalb des Blinkers

Franz56 374 21.05.19 15:22

Re: Stoßstange vorne hängt etwas. Unterhalb des Blinkers

der kaps 331 21.05.19 15:25

Re: Stoßstange vorne hängt etwas. Unterhalb des Blinkers

Olli85 357 21.05.19 17:52

Re: Stoßstange vorne hängt etwas. Unterhalb des Blinkers

der kaps 327 21.05.19 18:55

Re: Stoßstange vorne hängt etwas. Unterhalb des Blinkers Anhänge

BerndB 480 21.05.19 22:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen