Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

08.06.19 23:27

Thema: Re: Problem mit dem Zündschloss, was neues ?! DUMMHEIT

hallo Fachleute,

-Dummheit hat mal wieder bei mir zugeschlagen, der Wählhebel stand tatsächlich auf N. Peinlich Peinlich Peinlich.


Da ich sonst aber nur Schalter fahre, bitte ich mir diese Dusseligkeit nachzusehen.

Ausserdem: ich habe meinen weißen Riesen verkauft, daher werde ich wohl in Zunkunft doch noch Automatik fahren, entweder die Ludenkiste oder den 560er, das Dornröschen


trotzdem, auch mit Wählhebel auf P und mit Schlüssel in Position 1, das Schloss kann ich immer noch nicht ziehen, ich sollte es aber reparieren, es hakt schon ein bisschen.


@ ben

ja, die Drahtstifte sind angeschrägt, mit der längeren Seite nach außen. Außerdem ist es ein Edelstahldraht, der verbiegt sich nicht beim Einschieben



was kann ich sonst noch tun, um das Schloss zu ziehen??


Gruß
Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Problem mit dem Zündschloss, was neues ?!

Schrauberlehrling 214 08.06.19 15:54

Re: Problem mit dem Zündschloss, was neues ?!

kermit 145 08.06.19 17:00

Re: Problem mit dem Zündschloss, was neues ?!

votes_love 129 08.06.19 18:20

Re: Problem mit dem Zündschloss, was neues ?! DUMMHEIT

Schrauberlehrling 143 08.06.19 23:27

die schwarze Schraubkappe ist schon ab? (k.T.)

Nemo 134 09.06.19 08:53

Re: die schwarze Schraubkappe ist schon ab? (k.T.)

Schrauberlehrling 131 09.06.19 10:09

leider ja

Nemo 135 09.06.19 11:25

Re: Problem mit dem Zündschloss, was neues ?!

bleeb 144 08.06.19 21:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen