Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

10.06.19 16:54

Thema: [Gelöst] ZV in Kombination mit EDW

Moin Gemeinde,

wenn bei vorhandene EDW die Zentralverrieglung bedient wird, wird beim öffnen als auch beim schließen jeweils ein EDW Kabel gegen Masse geschlossen (Wenn ich mich soweit richtig informiert habe).

Wer kann sagen welches Kabel (Farbe) beim schließen und welches beim öffnen gegen Masse geschaltet wird?
Seitlich in der Tür unter dem Schließmechanismus ist ja diesen Gummistopfen hinter der sich der EDW Kabelstrang verbirgt; eine für Aufschließen (Farbe?), eine für Zuschließen (Farbe?).
Habe leider keine Schaltpläne zur Hand, möglicherweise kann einer von Euch aushelfen.
Dankeschön!

cu Conny [AK]
560SE, 560SE, 420SE.


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] ZV in Kombination mit EDW

Conny 541 10.06.19 16:54

Re: ZV in Kombination mit EDW

lovegood 257 10.06.19 18:12

Re: ZV in Kombination mit EDW

Conny 295 10.06.19 18:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen