Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

10.06.19 20:08

Thema: [Problem] Tank Scheibenwischwasser undich

Hallo zusammen,

ich bekomm das Leck meiner Scheibenwischanlage nicht in den Griff. Die Dichtungen der Pumpen sind neu, das Rückschlagventil für die SRA ist neu, die Schläuche zur Scheibe übrigens auch, auch wenn es wahrscheinlich nichts damit zu tun hat.

Hat jemand eine Idee, woher das kommen kann? Eine Besonderheit: Ich bekomme den Deckel, durch den die Leitungen für die Wasserheizung laufen, nicht mehr ganz auf den Behälter gedrückt, die Heizschlange drückt ein wenig dagegen. Mir ist schon klar, dass daraus Wasser laufen kann, wenn der Behälter ganz voll ist. Aber doch nicht soviel, dass die Hälfte vom Behälter ausläuft?

Grüße

Michael

Meine Galerie
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Tank Scheibenwischwasser undich

Dorian 189 10.06.19 20:08

Re: Tank Scheibenwischwasser undich

Michael 420SE 155 11.06.19 07:02

Re: Tank Scheibenwischwasser undich

Twinvieuwbay 122 11.06.19 07:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen