Diese Symptome kommen in der Reparaturanleitung nicht vor. Ohne Temperaturabhängigkeit gibt's Durchrutschen von 2 nach 3 und von 3 nach 4. Gemeinsame Komponenten in beiden Fällen sind Modulierdruck und Schaltschiebergehäuse, für 2-3 stehenTeflonring vorderer Deckel und Innenlamellen K1, für 3-4 Teflonringe Abstützflansch K2 und Innenlamellen K2 auf der Liste der Tatverdächtigen.
Der zeitliche Zusammenhang zwischen Nachfüllen und Auftreten des Problems dürfte zufällig sein. Stimmt der Pegel denn jetzt? Gemessen wird betriebswarm nach langsamem Durchschalten aller Fahrstufen in Stellung N oder P bei laufendem Motor.
Filter neu? Richtiges Öl? Wurde beim Wechel penibel auf Sauberkeit geachtet? Die Innereien reagieren ziemlich allergisch auf Schmutzpartikel.
Michael
Das Nebensächliche tangiert mich nur peripher.