Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

05.07.19 18:13

Thema: Vermutlicher Fehler im Wiki

Servus,

im Artikel Tempomat und Stellmotor prüfen ist vermutlich ein Fehler.

Unter dem Überpunkt Verbindung zwischen Steuergerät und Lenkstockschalter werden 4 Messungen durchgeführt.
1-3
1-2
2-4
2-6

Ich vermute hier gehört
1-3
1-2
1-4
1-6
hin, denn wenn ich so messe kommen bei mir korrekte Messergebnisse raus.
Den Hebel hatte ich draußen, der ist OK.

Im gleichen Abschnitt konkret bei der ersten Messung steht übrigens noch "beim Ausschalten (Hebel in Richtung Lenkrad". Hier sollte man vielleicht noch Lenkrad durch Tacho ersetzten..

Wer diese Vermutung mit mir teilt und Schreibrecht im Wiki hat kann das gerne ändern, um nicht noch mehr Leidtragende zu verwirrenzwinker


P.S. Danke übrigens an die Verfasser von diesen Artikeln. Die sind äußerst ausführlich und somit sehe Hilfreich!
dankedankedankedankedankedankedanke


Chris
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vermutlicher Fehler im Wiki

Chris Chris Chris Chris Chris 549 05.07.19 18:13

Re: Vermutlicher Fehler im Wiki

Conny 302 05.07.19 19:42

Re: Vermutlicher Fehler im Wiki

lovegood 321 05.07.19 23:51

Alles Klar.

Conny 278 06.07.19 11:20

Re: Alles Klar.

lovegood 248 06.07.19 12:49

(tu)

Chris Chris Chris Chris Chris 306 08.07.19 15:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen