Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

06.07.19 10:43

Thema: Umbau US Scheinwerfer 2. Serie auf Deutsch

Hallo Forum
Hab mir einen US 126er 420 gekauft und will den für die TÜV Vorführung vorbereiten, ist mein erster US Wagen, dazu hab ich ein paar Fragen:
Habe schon ein hier wenig rumgesucht, gibt es einen Thread mit direkter Beschreibung oder könnte hier jemand kurz und knackig mir antworten:
Würde wohl diese Depo Scheinwerfer kaufen - die sollen ja ok sein ? - sind die direkt 1:1 einbaubar? - muß etwas geändert werden zum montieren ? - passt die US Wischwasch noch - muß diese geändert werden oder geht das gar nicht mit der US Wischwasch ? oder muß die gar komplett abgebaut werden ? wär das ein TÜV Problem wenn die entfernt ist ?
wie ist der beste Weg die Verkabelung/Stecker zu ändern - deutsches Steckergehäuse und die Pins umstecken oder orig. Stecker aus einem Schlachter mit Kabelrest dran und die Kabel neu verbinden - sind die Farben der Kabel gleich ?
Danke schon mal & Grüße vom Bodensee
Claus

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Umbau US Scheinwerfer 2. Serie auf Deutsch Anhänge

leines 158 06.07.19 10:43

Re: Umbau US Scheinwerfer 2. Serie auf Deutsch

Michael 420SE 99 06.07.19 11:46

"Blechstreifen"

Ölprinz 104 06.07.19 11:56

Re: Umbau US Scheinwerfer 2. Serie auf Deutsch

leines 79 07.07.19 14:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen