Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

08.07.19 17:34

Thema: [Gelöst] Verwirrung Kofferraumverkleidung SEC rechts

Leute, euer Schwarmwissen ist gefragt. Mit dem Mufflon (500SEC) habe ich 6 Kofferraumseitenverkleidungen Velours anthrazit bekommen, davon sind 3 für die Tonne und die anderen habe ich heute mit Teppichschaum und heftigem Bürsten wieder in einen ansehnlichen Zustand bekommen. Die linke Seite ist klar, aber für rechts habe ich zwei Versionen, siehe Foto. Wofür ist die mit der "Beule" (Pfeil)? Habe ich so noch nie gesehen. Wer weiß Bescheid?



Viele Grüße, es gibt immer wieder was Neues zu entdecken,
Robert


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Verwirrung Kofferraumverkleidung SEC rechts Anhänge

Ölprinz 527 08.07.19 17:34

Re: Verwirrung Kofferraumverkleidung SEC redchts

PIWI 438 08.07.19 17:38

Re: Verwirrung Kofferraumverkleidung SEC rechts

Ulli 461 08.07.19 19:57

Danke!

Ölprinz 379 08.07.19 20:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen