Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

09.07.19 15:45

Thema: [Gelöst] Stoßstangenchrom - Befestigung wie rum?

***selbst gelöst***

Schraube von oben, Käfig in Richtung oben/Schraube offen.

Hallo!

Ich hatte vor einiger Zeit meine Stoßstange auseinander gebaut und wollte diese heute wieder zusammen bauen. Nun stehe ich auf dem Schlauch, weil ich das Gefühl habe, dass das irgendwie nicht passt. Ich meine, dass ich die Verschraubung von unten gelöst habe. Ich habe diese Mutterkäfige nun oberhalb des Chroms mit der Mutter nach oben (Käfig ist dann nach oben offen, Bild 1). Die Schraube von unten. Nur ist diese im Bereich des Schraubkopfes stark verdickt, so dass ich beim Zusammenschrauben beider Teile spiel zwischen Chrom und der Stoßstange habe. Kann mir nicht vorstellen, dass das so muss. Oder so rum wie auf dem Bild, auf dem ich die Schraube mit "Mutter" in der Hand halte. Oder doch von unten der Käfig. Der Abstand würde aber doch eigentlich gleich bleiben!?

Gruß Dennis







1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.19 15:51.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Stoßstangenchrom - Befestigung wie rum? Anhänge

sickboy01 144 09.07.19 15:45

Unteres Bild ist falsch. (k.T.)

Ölprinz 56 09.07.19 16:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen