Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

hjm

13.07.19 18:14

Thema: Re: Befestigung Dopellüfter Klima Kondensator Serie2

Hallo,
danke für die Hilfe. Ich habe den Lüfter von dem alten Kondensator gelöst, was gar nicht so einfach war, indem ich mittels diverser Weerkzeuge einen Spalt zwischen beiden Teilen zum Lösen der Schrauben geschaffen habe. Den Lüfter habe ich dann auf der rechten Seite oben mit der Dreieckslasche des neuen Kondensators eingefädelt und mit den Spangen an der Karosserie oben festgeklemmt. Da wackelt und scheuert nichts zwischen Lüfter und Kondensator, scheint also OK zu sein.
Hans
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Befestigung Dopellüfter Klima Kondensator Serie2

hjm 582 13.07.19 11:25

Re: Befestigung Dopellüfter Klima Kondensator Serie2

Conny 383 13.07.19 12:28

Re: Befestigung Dopellüfter Klima Kondensator Serie2

hjm 341 13.07.19 18:14

Anderes Thema...Chromauflagen Stoßstangen 2.Serie

Stefan300TD 359 16.07.19 21:40

Re: Anderes Thema...Chromauflagen Stoßstangen 2.Serie

hjm 347 17.07.19 07:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen