Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

26.07.19 06:04

Thema: mehr Details bitte

Nur bei Klima? Die normale Lüftung bringt keinen Mief in den Innenraum? Darauf kann ich mir keinen Reim machen. Die Zuluft kommt immer über den gleichen Weg, wird erst später umgeleitet (Heizungs- oder Klimawärmetauscher) und auf die verschiedenen Düsen verteilt.

Riecht's denn nach Benzin oder Abgas? (Riechen die Abgase eigentlich deutlich anders, wenn Gas statt Benzin verbrannt wird? Ich weiß es nicht. Hab zwar schon verschiedene Gasautos gefahren, aber nie am Auspuff geschnüffelt.)

Btw., am Luftfilter liegt's sicher nicht. Die Verbrennungsluft muss immer da durch, egal mit welchem Treibstoff der Motor läuft.


Michael


Das Nebensächliche tangiert mich nur peripher.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Probleme mit der Lüftung Und Klima

Baberkoff 509 25.07.19 13:57

Re: Probleme mit der Lüftung Und Klima

c70 T5 340 25.07.19 15:28

mehr Details bitte

Michael 420SE 270 26.07.19 06:04

Re: mehr Details bitte

AndreasB 345 26.07.19 08:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen