Hallo Kollegen,
Getriebeölwanne, das neue ATF ist ab dem siebten Liter wie ausm Hahn rausgelaufen, Riesen Sauerei
Nun habe ich die Wanne demontiert und mit ner Wasserwage mal die Ebenheit geprüft.
Genau in der Mitte, wo die mittleren Schrauben vorgesehen sind, ab da ist die Wanne zum Konischen Teil hin verzogen.
Wenn ich die Wanne ohne Dichtung am Getriebe ansetze wackelt diese hin und her.
Hat jemand Erfahrung wie man sowas gerade biegt?
wie entsteht so ein verziehen?
Dachte mir, bevor ich da dran rum bastele frage ich mal lieber bei den Kompetenten Kolegen hier.
Es Grüßt der Werner
Der mal dies, mal das Gefährt unter seinem Hintern hat.
Am meisten Spass bereitet mir aber noch immer ein 126er
Meine Autos
420SEL 904 Velours grau
500SEC Erste Serie Lorinser
VW Bombardier Iltis