Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

12.08.19 06:04

Thema: Re: Becker Mexico electronic Casette, Blue tooth

Hallo Dieter,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Autowahl.

Becker Radio und damit original Optik trifft auch genau meinen Geschmack. Ich habe das in meinem SEC auch so belassen und die Sache mit einem I simple gelöst. Der kleine Kasten kann ja vollständig unsichtbar verbaut werden. Lediglich das Micro und den kleinen Bedientaster (wirklich klein!) muss man irgendwo positionieren. Bei den Einblockgeräten kann man das vorne ganz easy verbauen. Meiner hat ein Zweiblockgerät und ich musste das im Kofferraum montieren und die Kabel nach vorne legen... geht aber auch. Ich bin mit "Autoelektrik" auf dem Kriegsfuss... die integration von dem kleinen Gerät ist aber sowas von einfach... das hast Du in 10 Minuten drin + Kabel nach Wunsch verlegen...


Für mich die beste Lösung da quasi unsichtbar und kein Eingriff am Radio selbst notwendig. Zudem nicht teuer... werden neu meist für 119 Euro angeboten.

Eine Handyhalterung würde ich nicht verbauen. Ich finde die gruselig häßlich, dass stört die ganze Symetrie des Armaturenbretts und passt überhaupt nicht ins Auto. So Dinger stören mich aber in jedem Auto... genau wie Nachrüstnavigebimsel mit Saugnapf und tausend Kabeln. Furchtbar (in meinen Augen).
Einmal gekopplt kann man das Handy ja auch vorne in die kleine Ablageschale oder sonst wohin legen.
Ladekabel hab ich nicht fest verbaut... für den Fall der Fälle hab ich hier einen USB Stecker für den Zigarettenanzünder und ein original Kabel im Handschuhfach bereit liegen - noch nie benutzt. Wenn überhaupt dann würde ich mir möglichst unsichtbar einen festen USB Anschluss in die Mittelkonsole verlegen.

Na wie immer alles Geschmackssache...

Viel Erfolg und viel Freude mit Deinem neuen Auto...

Gruss
Dirk
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Becker Mexico electronic Casette, Blue tooth

Dieter500SE 281 11.08.19 14:33

Re: Becker Mexico electronic Casette, Blue tooth

Stephan 138 11.08.19 14:56

Re: Becker Mexico electronic Casette, Blue tooth

StefanSK 152 11.08.19 14:57

Re: Becker Mexico electronic Casette, Blue tooth

Dieter500SE 131 11.08.19 15:04

Re: Becker Mexico electronic Casette, Blue tooth

StefanSK 127 11.08.19 15:14

Re: Becker Mexico electronic Casette, Blue tooth

Dieter500SE 123 11.08.19 15:30

... und immer wieder Hannes ...

Andreas-B-Wxxx 166 12.08.19 00:28

Re: ... und immer wieder Hannes ...

supergoali 152 12.08.19 06:30

Re: Becker Mexico electronic Casette, Blue tooth

db911 134 12.08.19 06:04

Re: Becker Mexico electronic Casette, Blue tooth

Dieter500SE 121 15.08.19 03:26

Re: Becker Mexico electronic Casette, Blue tooth

Dieter500SE 103 15.08.19 11:50

Re: Becker Mexico electronic Casette, Blue tooth

db911 104 16.08.19 06:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen