Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

12.08.19 15:31

Thema: ASD - Störungsanfällig

Hallo, ich habe einen 126er im Auge, der ASD ausgestattet ist. Ich habe mal nachgelesen wie die Funktion ist, das hört sich ja ziemlich komplex an...

Davon ausegehend, daß man mit den Autos heute nicht mehr bei glatten Straßen anfährt scheint mir das ein Extra zu sein, daß nicht viel bringt. Von meinen beiden Oldies aus den 50ern weis ich, daß man mit solcher Ausstattung oft mehr Probleme als Nutzen hat...

Daher die Fragen:
1. Ist das ASD eher störanfällig oder unproblematisch?
2. Könnte man die Fehleranzeige ignorieren, also läuft die Achse auch wenn das ASD ausfällt oder müßte man das direkt reparieren?

Danke und Gruß, Daniel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ASD - Störungsanfällig

Daniel-MS 95 12.08.19 15:31

es gibt schlimmeres

Nemo 67 12.08.19 20:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen