Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

12.08.19 21:32

Thema: [Problem] Gelenkstück Bremsabstützung

Hallo Kollegen,
ja ich weis, viele Fragen... aber bin derzeit voll am schrauben. Tut irre Gut wieder Ölige Finger zu haben.
500SEC Erste Serie
Am Gelenkstück der Bremsabstützung hat sich die Staubmanschette verabschiedet


nun habe ich mit Hilve lovegoods Links, die Teile Liste angesehen (Danke Lovegood)

nun erkennt man darauf, das da überhaupt keine Staubmanschette drauf ist.
Jetzt frage ich mich, ist das i.O. so? oder fehlt da was? Laut der Teileliste müsste ich die Nr. 120 "Gelenkstück" kaufen und wechseln.

Ganz ehrlich, tut das Not? Einmal kostet eine Seite rund 140€ dann muss man dafür den Lagerbock ausbauen ....
Als ich die Stelle erst mal sah, dachte ich, hm ich löse die Führungsstange (92) und schieb ne neue Manschette drüber mit genug fett drinnen und gut ist.

Jetzt frage ich mich, muss ich da überhaupt was dran machen? und wenn ja, das teure sehr aufwändig zu wechelnde Gelenkstück wechseln? oder gibts ne alternative?

Es Grüßt der Werner

Der mal dies, mal das Gefährt unter seinem Hintern hat.
Am meisten Spass bereitet mir aber noch immer ein 126er

Meine Autos
500SEC Erst Serie Silberdistel mit Velours dunkelolive mit irrer Historie
420SEL 904 Velours grau
500SL R129 Mopf 1
VW Bombardier Iltis
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Gelenkstück Bremsabstützung Anhänge

xmaster35 356 12.08.19 21:32

Re: Gelenkstück Bremsabstützung

paul126 196 12.08.19 21:55

Re: Gelenkstück Bremsabstützung Anhänge

Conny 201 12.08.19 23:07

Re: Gelenkstück Bremsabstützung

xmaster35 196 12.08.19 23:45

Nummern

Conny 175 13.08.19 08:58

Re: Nummern

xmaster35 159 13.08.19 13:22

Re: Nummern Anhänge

Alex_380 122 19.08.19 13:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen