Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

20.08.19 15:32

Thema: A-Säule Verkleidung abbauen

Hallo Forum,

und noch eine Frage.

Ich möchte die Fahrer A-Säulen Verkleidung abbauen. Ich kenne auch die Fotos und die WIS. Also mit einem Keil mit Hammerschlägen diese lösen.

Das Ansetzen geht da wo im Rahmen der Karrosserie diese kleinen Wölbungen oder Vertiefungen zu sehen sind??? Gehen da die Klammern der Verkleidung hinein?

Vielleicht bin ich zu vorsichtig und ich will nichts kaputt machen. Bei mir trotz Hammer und Keil bewegt sich gar nichts?

Eine Idee???

Viele Grüße und danke, Frank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

A-Säule Verkleidung abbauen

fo2307 324 20.08.19 15:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen