Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

01.09.19 19:40

Thema: Re: Sitzheizungsmatten untereinander nicht tauschbar - abhängig vom Bezug

Tach,

ja die orginalen Matten sind alle anders. Stoff, Leder alt, Softleder, Velour. Die Softledermatten sind sehr dick weil sie gleichzeitig die Polsterung beinhalten. Für die 124er Softledersitze gabe es die mal einzeln. Ich hatte doch auf einen Bericht hier im Forum verwiesen. Aber da sich ja kaum einer die Mühe macht mal die Suche zu bemühen habe ich das mal wieder gemacht. Hier eine sehr gute Anleitung. Daraus sollte man mal eine WIKI-Beitrag machen bevor die Fotos verloren gehen.

Klick

Gruß Thorsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kann man die Sitzheizung in einen anderen Bezug umbauen?

Daniel-MS 439 30.08.19 09:38

Re: Kann man die Sitzheizung in einen anderen Bezug umbauen?

Thorsten 560 SE 311 30.08.19 09:47

Re: Kann man die Sitzheizung in einen anderen Bezug umbauen?

Daniel-MS 262 30.08.19 12:00

Re: Kann man die Sitzheizung in einen anderen Bezug umbauen?

Ölprinz 248 30.08.19 17:42

Sitzheizungsmatten untereinander nicht tauschbar - abhängig vom Bezug

murdock 277 30.08.19 21:36

Re: Sitzheizungsmatten untereinander nicht tauschbar - abhängig vom Bezug

Thorsten 560 SE 236 01.09.19 19:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen