Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

20.09.19 09:19

Thema: [Gelöst] 280SE auf D motor geht aus????

Hallo und guten Morgen,

als erstens es freut mich das ich so ein schönes Forum gefunden habe habe auch einige Sachen gelesen was wirklich interessant ist aber ich möchte direkt auf mein Problem zu kommen, ich habe schon gesucht und konnte für mein Problem nichts im Forum finden oder weis ich nicht. ( bin neu hier )

Während der Fahrt ca. 5 km später da wo auch warme Luft von Lüftung kommt geht der Motor aus und Startet einige Minuten nicht,
es ist eine Automatik Getriebe, ich fuhr auf "D" aber wenn ich die Gänge nutze passiert nichts ich habe 2 und 3.

Vorgestern habe ich über "KPR" Problem gelesen und mein Arbeitskollege er ist Elektro Ingenieur er hat es für mich repariert ("sag ich mal") er lötet den ganzen Tag habe ihm das gegeben und nach kurz vor Feierabend er meinte das einige stellen kaputt war und er hat es wieder wie neu gemacht dürfte jetzt kein Problem mehr sein und ich habe mich schon gefreut und nach Feierabend eingesteckt auf dem heim weg war nichts war super konnte auf "D" wieder fahren.

Was passiert heute morgen wieder von vorne alles Motor geht aus bin langsam bis zu arbeit mit dritten Gang gefahren.

Tank ist auch vorhanden.

Wo kann das Problem sein?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] 280SE auf D motor geht aus????

denizozer 675 20.09.19 09:19

mehr Details bitte

Michael 420SE 375 20.09.19 15:32

Re: mehr Details bitte

denizozer 385 24.09.19 09:19

Re: mehr Details bitte

Michael 420SE 309 24.09.19 18:18

Re: mehr Details bitte

denizozer 373 26.09.19 09:00

Re: mehr Details bitte

Michael 420SE 312 28.09.19 14:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen