Hallo,
ich habe leider kein Anschlussstück um den Druck an einer Düse zu messen.
Ich habe heute allerdings eine der Leitungen zwischen Mengenteiler und Düse entfernt.Nach Zündung aus habe ich wieder ca. 5,5 Bar, am Anschluss Kaltstartventil gemessen. Wie gesagt, dieser wird auch gehalten. Drücke ich die Stauscheibe runter tritt aus der Bohrung der abgeschraubten Einspritzleitung kein Kraftstoff aus. Der Druck fällt dementsprechend auch nicht ab.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Herunterdrücken beim ersten mal schwerer geht wie bei den darauffolgenden malen....
Ich habe kein T-Stück zwischen Mengenteiler und Leitung Kaltstartventil. Auch den Messanschluss am Mengenteiler habe ich nicht angeschlossen...mit einbezogen...ich glaube nach WIS soll das dort so....einfach Kaltstartleitung am Mengenteiler ab und an Stelle dessen das Manometer dran, als quasi Blindstopfen...so ist das doch richtig,oder?
Gruß
Stefan