Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

09.10.19 22:07

Thema: Re: Startproblem und Kraftstoffdruck bei 6 Bar nach Zündung aus

Also ich hab jetzt in den Tank geschaut und dort ist kein Rost zu erkennen. Siehe Foto...Meines Wissens nach ist das Rückschlagventil in der Pumpe integriert. Von daher habe ich dort nichts getauscht. Weiterhin habe ich nun den alten Druckregler wieder drinnen und der Druck wird nach Zündung aus bei ca 3,5 Bar gehalten.... Auch über mehrere Stunden... Daher meine derzeitige Annahme, dass es am Druckspeicher gelegen hat. Das man nichts hört, beim runter drücken der Stauscheibe will ich nicht weiter breittreten, vielleicht ist das bei alten Düsen so und bei neuen nicht. Was das Anspringverhalten angeht werde ich weiter beobachten. Ich bin mir auch langsam nicht mehr sicher was ich erwartet kann. Meiner Meinung nach darf man den Anlasser gar nicht weiter drehen hören und er muss sofort da sein.... Ich habe heute einmal beim Starten den Schlüssel zu früh los gelassen... Nicht angesprungen...dann gleich wieder Schlüssel rum und dann war er auf Schlag da... Außerdem werde ich nochmal das kpr mit einem Schalter überbrückbar machen. Sprich Spritpumpen manuell schon laufen lassen bevor ich starte... Mal sehen, ob das nochmal einen Unterschied macht... Es sei denn jemand hat noch andere und oder besser Ideen...


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Startproblem und Kraftstoffdruck bei 6 Bar nach Zündung aus

stebo 240 21.09.19 02:22

Re: Startproblem und Kraftstoffdruck bei 6 Bar nach Zündung aus

Bibo SEC 155 21.09.19 12:52

Re: Startproblem und Kraftstoffdruck bei 6 Bar nach Zündung aus

stebo 117 22.09.19 14:22

Re: Startproblem und Kraftstoffdruck bei 6 Bar nach Zündung aus

stebo 114 22.09.19 18:39

Re: Startproblem und Kraftstoffdruck bei 6 Bar nach Zündung aus

Bibo SEC 117 23.09.19 07:48

Re: Startproblem und Kraftstoffdruck bei 6 Bar nach Zündung aus

stebo 98 25.09.19 19:29

Re: Startproblem und Kraftstoffdruck bei 6 Bar nach Zündung aus Anhänge

stebo 98 06.10.19 17:43

Re: Startproblem und Kraftstoffdruck bei 6 Bar nach Zündung aus

500erMEC 77 07.10.19 01:10

Re: Startproblem und Kraftstoffdruck bei 6 Bar nach Zündung aus Anhänge

Bibo SEC 80 07.10.19 07:58

Re: Startproblem und Kraftstoffdruck bei 6 Bar nach Zündung aus Anhänge

stebo 77 09.10.19 22:07

Re: Startproblem und Kraftstoffdruck bei 6 Bar nach Zündung aus

Bibo SEC 56 10.10.19 07:25

Re: Startproblem und Kraftstoffdruck bei 6 Bar nach Zündung aus

stebo 43 10.10.19 12:52

Re: Startproblem und Kraftstoffdruck bei 6 Bar nach Zündung aus

Michael 420SE 45 10.10.19 17:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen