Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

28.09.19 15:37

Thema: Passform Luftfiltergehäuse

Hallo , ihr da draußen
ich habe an meinem M103 das Luftfiltergehäuse getauscht, denn mein altes war am hinteren Halter gerissen.
Nun habe ich ein neues mit gleicher Nummer verbaut und stelle fest, dass das hintere Gummilager deutlich auf Zug belastet ist. Es scheint 3 Millimeter zu kurz zu sein.
Jetzt merke ich, dass das Gehäuse hinten auf dem Gasgestänge aufliegt. (Bild)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gehäuse - welches ja mit Bedacht gummigelagert ist - an anderer Stelle bündig aufliegen soll.
Hat jemand eine Erklärung dafür?


mit besten Grüßen aus dem hohen Norden.
Thies
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Passform Luftfiltergehäuse Anhänge

Thies 840 28.09.19 15:37

Re: Passform Luftfiltergehäuse

BerndB 419 28.09.19 19:35

nix Blech, sondern Plastik

Nemo 339 29.09.19 18:34

Re: nix Blech, sondern Plastik

Thies 497 29.09.19 19:34

Re: Passform Luftfiltergehäuse

Michael 420SE 390 29.09.19 17:25

Re: Passform Luftfiltergehäuse

Thies 375 30.09.19 12:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen