Der Stabi (sein nach vorn auskragendes Ende) ist bei 123ern und 126ern zugleich der obere Längslenker...
Wenn der knackt (seitlich, "vor" seiner Lagerung..), dann geht das Rad ab in die Botanik.
Das will ich nicht haben. Das will hier keiner haben.
GUCKT EUCH MAL AN, wie das gemacht ist...
Klar..., von anderen Karren ist man es gewohnt, dass der Stabi auch mal weg sein dürfe... Ist ja beim Käfer nur untendrunter geklammert, und die Käfer vor 1960 hatten gar keinen...
Oder dass der Stoßdämpfer nix auf den Hacken hat, für die direkte Radführungsgeometrie. ... Es sei denn, du hast was vom schottischen Mister McPherson ... Dann auf einmal ist die Stoßdämpferstange zugleich auch die Lenkachse des jeweiligen Rades... W203 und Consorten...
Also: (und das meine ich ernst..., weil hier welche herumreden, die ihrem Benz wohl noch nie so richtig unters Kleidchen guckten...)
ANGUCKEN !
Lloyde ! , echt gezze:
Man sollte echt wissen, wenn man am Auto schraubt, welche Teile ESSENTIELL sind für die Rad-Führung. Und welche nur so "drumrum" und "irgendwie drangetackert" ( = kurzfristig und bei Voorsicht auch mal vernachlässigbar bis für nach Hause...) sind.
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