Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

05.10.19 08:44

Thema: Re: Kabelführung.. .

Ups... Mein Fehler...Gut gesehen..

Ja... Ist meine Kreativität... Hatte es "so" dahin gebammelt, weil ich an die Hydros wollte,..Also Hydros, Probelauf, Hydros, Probelauf, kalt, warm, etc... Innerhalb von kürzester Zeit möglichst viele Zustände checken oder pruefen... .. . Da wo der Halter eingeklipst wird sitzen nun die injektoren vom LPG... Und damit mir die Kabel nicht bei dem Hantieren am ventildeckel, Hydros, etc abhanden kommen, habe ich sie einfachste Weise fixiert.
So konnte ich innerhalb von wenigen Minuten, ventildeckel demontieren, an die Hydros dran und Probelauf händeln.
Es war mir schlicht zu bloed alles abzubauen... So ging dann auch ein Probelauf ohne Ventildeckel. Sorry.

Aber daher auch wahrscheinlich der etwas lockere sitzende Kerzenstecker.

LG Lars



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.19 08:49.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage zum fehlgeleiteten Zuendfunke Anhänge

Texelfan68 137 04.10.19 22:16

Antwort zum fehlgeleiteten Zuendfunke

lutz-volk*nachrichtentechnik* 84 04.10.19 22:36

Re: Antwort zum fehlgeleiteten Zuendfunke

Texelfan68 77 04.10.19 22:50

Re: Frage zum fehlgeleiteten Zuendfunke Anhänge

Michael 420SE 70 05.10.19 07:10

Re: Kabelführung.. .

Texelfan68 65 05.10.19 08:44

Re: Kabelführung.. .

Bibo SEC 67 06.10.19 12:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen