Hallo ???,
unabhänig von den Unterdruckschläuchen muß das Aut.getriebe die Motorkraft ans Differential weitergeben .
Ist der Steuerdruck Bowdenzug ( rechte Seite am aut.Getriebe ) auch Kickdown Zug genannt, richtig am oberen Gasgestänge befestigt und justiert ?
2. der idiotentest : Laß den Motor mal mindestens 10 Minuten , besser 20 Min. laufen und überprüfe die am Autgetriebe links + rechts befindlichen starren Ölleitungen bzgl. Temperatur ( führen zum Ölkühler ,der im Wasserkühler intergriert ist) . Am besten die starren Leitungen in Höhe bzw. neben der Getriebeglocke anfassen , dort bekommen sie im Stand keine Motorwärme ab die das Ergebnis beeinflussen könnten . Sind nach 20 Minuten Motorlauf beide starren Ölleitungen an der genannten STelle kalt , ist Deine Primärpumpe ( Haupt Ölpumpe im aut.getriebe ) direkt hinter dem Wandler im Eimer oder es ist kein bzw. viel zu wenig Öl im Getriebe .
Macht Dein Getriebe Geräusche ?
Ich muß hoffentlich nicht fragen ob der Aut. Ölstand stimmt ? wird bei warmen Öl bei laufendem Motor im Stand gemessen,
gruß Peter
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.19 15:07.