Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

29.11.19 12:29

Thema: Stauscheibe fällt durch / kommt nicht mehr hoch

Hallo Zusammen,
ich hätte da eine Frage zur Stauscheibe. Ich habe kürzlich den Benz in das Winterdomizil gefahren, dabei nochmals alles durchgesehen und auch den Luftfilterdeckel abgenommen.
Leider war wohl eine Mäusefamilie in der letzten Winterpause im Luftfilterkasten und hat nicht aufgeräumt, Nussschalen, Kerne, ... sowie alles mögliche an "Output" hat das Mäuslein hinterlassen. Hardware und Software .... . sauerWusste gar nicht, dass es da so kuschelig ist.

Die ganze Sauerei mit dem Staubsauger ausgesaugt, auch bei der Stauscheibe. Dabei bin ich an die Stauscheibe gekommen, die ist quasi ohne großen Widerstand nach unten gegangen und unten geblieben ..... Das ist doch nicht richtig so, oder? Ich war der Meinung, die müsste strammer sitzen und zurückkommen?

Es handelt sich um einen 500SEC Bj 8/91 Kat mit ca. 190tkm. Erwähnenswert ist evtl. noch, dass der Benz gefühlt ca. 2 sec. orgelt, bis er anspringt.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Alfons

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Stauscheibe fällt durch / kommt nicht mehr hoch Anhänge

lastdrv 223 29.11.19 12:29

Re: Stauscheibe fällt durch / kommt nicht mehr hoch

JanHH 142 29.11.19 14:45

Re: Stauscheibe fällt durch / kommt nicht mehr hoch

lastdrv 109 01.12.19 17:48

Re: Stauscheibe fällt durch / kommt nicht mehr hoch

JanHH 95 01.12.19 18:34

Re: Stauscheibe fällt durch / kommt nicht mehr hoch

Thorsten 560 SE 82 02.12.19 14:53

Re: Stauscheibe fällt durch / kommt nicht mehr hoch

bleeb 67 04.12.19 19:26

Re: Stauscheibe fällt durch / kommt nicht mehr hoch

lastdrv 58 05.12.19 12:35

Ich frage mich, ...

Michael 420SE 49 05.12.19 19:48

.... schätze das ist die Kernfrage

lastdrv 24 06.12.19 20:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen