Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

27.01.20 22:32

Thema: [Gelöst] Anschluss Unterdruckventil LWR

Hallo zusammen,

mein SEC hat das Problem, dass die Leuchtweitenregulierung auf den aktuell anliegenden Unterdruck reagiert, also die Scheinwerfer sich bei Gasgeben absenken. Ich vermute, dass das Rückschlagventil hier defekt ist und habe mir Ersatz besorgt:



Ich bin mir aber überhaupt nich sicher ob das alte auch richtig montiert ist, man kann das recht schnell falsch machen, weil an beiden Seiten jeweils zwei mehr oder weniger identische Anschlüsse für Unterdruckschläuche vorhanden sind. Die Anschlüsse sind mit 1/2 auf der einen Seite und 3/4 auf der anderen Seite durchnummeriert. Bei der 3/4 - Seite ist noch ein gelber Punkt. Kann mir jemand sagen welche Seite in Richtung LWR-Regelrad und welche Seite in Richtung Aktoren geht?

Viele Grüße und Danke,
Heiner

----------------
420 SEC BJ 89
----------------
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Anschluss Unterdruckventil LWR Anhänge

heinermueller 222 27.01.20 22:32

Re: Anschluss Unterdruckventil LWR Anhänge

heinermueller 131 13.02.20 15:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen