Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

15.03.20 08:00

Thema: Re: Größe der Dichtung des Tankeinfullstutzens ?

Schau mal im Baumarkt nach Muffendichtungen. Größe 30/50 wird nicht direkt passen, aber vielleicht lässt sich so ein Teil passend machen. Ich weiß allerdings nicht, ob das Material dem gelegentlichen Kontakt mit Benzin dauerhaft standhält. Ist halt für Wasserrohre gedacht.

Btw., haste mal z.B. bei KTS geschaut? Wenn eine Filiale von Mike & Frank's in Deiner Nähe ist, fahr mit dem Muster da mal vorbei. Die haben mehr als der Onlineshop vermuten lässt. Hier in Essen sind die Verkäufer immer freundlich und hilfsbereit, wälzen auch mal Papierkataloge auf der Suche nach einem Alternativteil.


Michael


Das Nebensächliche tangiert mich nur peripher.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Größe der Dichtung des Tankeinfullstutzens ? Anhänge

Kurt 429 15.03.20 06:56

Re: Größe der Dichtung des Tankeinfullstutzens ?

Michael 420SE 291 15.03.20 08:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen